Zurück

Fugenloses Bad | Metzingen

2023 | Malergeschäft Herr GmbH

Die Malergeschäft Herr GmbH wurde für den Neubau eines Bades beauftragt. Eine Reihe von Baumaßnahmen wurde durchgeführt, um eine moderne und ansprechende Atmosphäre zu schaffen. Die Decke des Bades wurde mithilfe von Trockenbau angebracht. Danach wurde sie mit Q3-Qualität verspachtelt und mit einer Vliestapete versehen, um eine glatte Oberfläche zu erhalten. Abschließend wurden an den Rändern LED-Leisten installiert, um einen schönen Lichteffekt mit verschiedenen Farben zu erzeugen. Für den Boden kam der Bodenspachtel COSMATO der Firma Dracholin zum Einsatz, welcher eine fugenlose Beschichtung ermöglicht. Danach wurde der Boden mit einer Polyurethanbeschichtung versiegelt. Für die Wandflächen wurde ebenfalls Trockenbau verwendet. Daraufhin wurden diese noch mit verschiedenen Spachteltechniken überarbeitet und für eine moderne Gestaltung mit Nischen versehen.

72555 Metzingen

Leistungen

  • Maler
  • Malerarbeiten innen
  • Dekorative Oberflächen
  • Elektroinstallationen

Branchen

  • Privatkunden