Zurück

Eckhaus Metzingen

2022 | Malergeschäft Herr GmbH

An einem Reiheneckhaus in Metzingen war starker Algenbefall auf dem Putz, den Kellerabgang hinunter war der Putz feuchtebedingt schadhaft und das Dachgesims bedurfte eines neuen Schutzanstrichs. Das Team vom Malergeschäft Herr GmbH aus Metzingen reinigte den Untergrund und entfernte den Algenbewuchs. Anschließend wurde ein schützendes Wirkstoffdepot zur langzeitigen Vermeidung von neuem Algenbewuchs auf den Putz aufgetragen. Nach Auftrag eines haftvermittelnden und untergrundverfestigenden "Tiefgrunds" wurde die Fassade mit einem dampdiffusionsoffenen Schutzanstrich versehen, der ebenfalls mit einem Wirkstoffdepot gegen neuen Algenbewuchs ausgerüstet war. Zusätzlich wurde der Kellerabgang teilweise saniert und das Dachgesims gestrichen.

72555 Metzingen

Leistungen

  • Maler
  • Malerarbeiten außen
  • Fassade

Branchen

  • Privatkunden